• .

  • .

  • Chemnitz Swingt

  • Szene Jazz Reihe

  • Chemnitz Swingt

Chemnitzer Jazzclub e.V.

Konzert

am Freitag, dem 16.Oktober 2015, 21.00 Uhr, Ratskeller Chemnitz

 Mischa Vernov Quartett

Mischa Vernov – g            Constantin Krahmer - p

Stefan Rey – b                            Thomas Esch – dr

 

Jeder Song wirkt für sich und fügt sich doch ein in ein großes Ganzes, so wie die Episoden einer Geschichte. Abwechselungsreich und doch im Ganzen homogen, bilden Eigenkompositionen und Arrangements von Jazzstandards das Debut Album "Stay, Don't Speak" des Quartetts.

Stimmungen, Bilder, Filmmusik - all das liefert Inspirationen für Mischa Vernov, erweitert seinen Jazzbackground und führt zu sehr persönlichen und spannenden Kompositionen. „Jedes Stück muss ein eigenes Gesicht haben“ – das ist die Intention des russisch-stämmigen Leader’s dieser Band.

Das Quartett spielt eigene Kompositionen stilistisch eher modern, aber ohne die Jazz- Tradition zu vernachlässigen. Das Ziel ist eine perfekte Verbindung von Vertrautem und Neuem und komplexe Harmonien und Melodien, an die man sich erinnert, zu schaffen.

Eintritt: 9,00 €, ermäßigt 5,00 €

 

Wir danken unseren Förderern, Sponsoren und Partnern, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre !

chemnitz dreizeilig web

Der chemnitzer jazzclub e.V. wird gefördert durch den Kulturbetrieb der Stadt Chemnitz.

markstein

Logo EinsEnergie

Logo Sparkasse

Miramar

Logo Kraftwerk